Letztes Feedback

Meta





 

Neuer Blog: Erster Post :)

Mein Name ist Lena und bin 24 Jahre alt.

Mich interessiert alles was mit Möbeln und Dekoration zu tun hat. Deswegen wird es in meinem Blog hauptsächlich darum gehen. Neue Designs, tolle Möbel- oder Dekofinds werde ich hier für euch vorstellen. Hoffe, dass ihr genauso viel Freude daran haben werdet wie ich.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und hoffe, dass ihr auch fleißig in den Kommentaren eure Vorschläge abgebt, wo man neue, coole Designvorschläge findet und wo es die tollsten Dekorativer zu kaufen gibt.

Für mein Studium bin ich in eine eigene Wohnung gezogen, die alle paar Monate komplet auf den Kopf gestellt wird und wieder neu dekoriert wird. Ich kann mich einfach nicht lange in derselben Umgebung aufhalten. Veränderung ist ein Muss für mich. Dabei werde ich auch selbst aktiv und kreativ. Ich tapeziere selbst, male meine Bilder selbst und verlege auch meinen Boden selber. Ja, selbst sit die Frau . das einzige was ich noch nie selbst gemacht habe ist meine Möbel selber zu zimmern. Schöner Wohnen gehört dabei zu meiner http://www.schoener-wohnen.de/ Pflichtlektüre, genauso wie das Lesen von etlichen Designblogs aus allen Herrenländern.  

In meinem ersten Blogpost möchte ich euch gleich 3 meiner Lieblingsdesignblogs vorstellen.

http://design-milk.com/

Ein sehr cooler Designblog für alle, die wie ich, außergewöhnliches Design mögen. Inspiriert von der der „Hipsterwelle“ findet man dort zahlreiche Indie-Designer deren Arbeiten dort vorgestellt werden. Mit einzelnen Verlinkungen zu den Designpages. Ob man sich nun für Kunst, Möbel, Architektur oder Inneneinrichtung interessiert, für jeden ist etwas dabei.

http://www.apartmenttherapy.com/

Apartment Therapy ist ebenfalls ein ziemlich cooler Blog. Hier werden umdekorierte Apartments vorgestellt. Zudem findet man viele nützliche Do-it-yourself-Tipps zu Themen wie zum Beispiel, Teppiche verlegen. Wer gerne zu Hause selber heimwerkelt, der ist hier genau richtig. Inspiration ist garantiert. Jedes Mal packt mich die Motivation gleich selbst loszulegen und meine Wohnung schon wieder umzudekorieren.

 

 http://decor8blog.com/

Der letzte Blog den ich heute vorstellen möchte ist von decor8. Hier finden alle etwas verspielt veranlagten Deko- und Möbelfreaks alles was das Herz begehrt. Mode, Kunst und Interior Design finden hier ihren Platz und Raum. Romantische, florale Prints und Dekoartikel im französischen Stil. Ich liebe diesen Blog und nehme mir jedes Mal aufs Neue vor meiner Wohnung diesen Style zu verpassen. Mein cleaner Geschmack verhindert dies aber oftmals. :D Schaut trotzdem mal rein… Bereuen werdet ihr es sicherlich nicht.

Das war doch mal ein guter Start. Ich versuche mindestens 2-mal die Woche zu bloggen, um es hier ein wenig interessanter zu gestalten. Ich hoffe die Uni spielt da mit

Okay bis dahin… Lena

17.6.11 14:56

Letzte Einträge: Möbel bestellen im Internet

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen